FAQs

Müssen wir Handtücher oder Bettwäsche mitbringen?

Nein, der Freiraum ist immer ausreichend mit beidem versorgt.

 

Mit wie vielen Personen kann  man im Freiraum übernachten?

Im Schlaf/Spielzimmer :  das BETT für 2 Personen  und  die Couch für 1-2 Personen
im Wohn/Spielzimmer:  2 Fesselliegen jeweils für 1 Person = 2 Personen
sowie 2 Matratzen zum “auf den Boden legen” = 2 Personen   also insgesamt bis zu 8 Personen, Bettwäsche ist genügend da

 

Wann würdet ihr die Kaution einbehalten?

Sicher nicht weil einmal ein Glas oder ein Teller kaputt geht, nur falls größere Schäden vorkommen (Möbel, Lampen, Kerzenwachsunfälle auf Teppichen ect.)

 

Gibt es eine Kochmöglichkeit?

Für Gäste die einen längeren Aufenthalt planen, haben wir alles da um sich selber Essen zuzubereiten, Töpfe, Kochplatte, Mikrowelle usw.

Gibt es die Möglichkeit Draußen zu spielen?

Leider nicht, und wir sind auch dringend auf die Diskretion unserer Gäste angewiesen. Das heißt; kein Outfit oder Spiele ums haus oder im Treppenhaus. Allerdings hat der Freiraum über 80qm Spiel und Wohnfläche, also genug um sich richtig auszutoben.

 

Darf man im Freiraum laut sein?

Ja wir haben das Glück das man (außer im Bad) sich wirklich nicht zurücknehmen muss. Aber bitte die Fenster schliessen!

 

Warum echter Name beim Buchen?

Wir vertrauen Euch eine komplette Wohnung an und gehen davon aus, daß es nicht mißbräuchlich genutzt wird. In jeder normalen Ferienwohnung und in jedem Hotel ist die Angabe von Name und Adresse selbstverständlich. Ebenso ist zu bedenken, daß ein Ansprechpartner vorhanden sein muss, sollte es zu Personenschäden oder Straftaten kommen. Weil immer wieder unter falschem Namen gebucht wird, werfen wir bei Anreise einen Blick in Euren Personalausweis. Natürlich könnt Ihr sicher sein, daß Eure Daten bei uns streng vertraulich behandelt werden.

 

Gibt es bei euch Spielsachen, Seile, Ketten?

Ja, es ist eine mittlerweile ordentliche Sammlung an diversen Schlagwerkzeugen, Ketten, Karabinerhaken, Seilen und anderem Zubehör vorhanden. Ebenfalls Hängefesseln um sich am Fesselrahmen auszuprobieren.
Weitere Spielsachen könnt ihr gerne in unserem Erotikfachgeschäft “EROMED” in der Triererstraße 60-62, 66111 Saarbrücken erwerben. hier ein Link zum Webshop: http://eromed.de

 

Ist Dirty, NS, KV, usw.  erlaubt?

Nein. Im Sinne der Hygiene erwarten wir, daß dieses unterlassen wird!

 

Vermittelt ihr Spielpartner/Begleiterinnen?

Absolut nein! Leider bekommen wir dahingehend immer wieder Anfragen.
Das einzige was wir tun; wir vermieten den Freiraum, wir sind keine Partnervermittlung!

 

Wer bucht bei uns?

  • Expermentierfreudige
  • Neugierige
  • Frisch Verliebte
  • Erholungssuchende
  • Partner, die ihre/n Liebste/n ganz aussergewöhnlich z.B. zum Hochzeitstag, Valentinstag, Geburtstag, uvm. überraschen wollen
  • Fernsehsender als Kulisse
  • BDSM-Begeistere
  • Fotografen und Modelle
  • Geschäftsreisende
  • Gruppen-Liebhaber
  • Affairen