Einzel-Session für die dominante Dame

Einzel-Session für die dominante Frau

Du möchtest deine dominante Neigung ausleben, dir fehlt aber der entsprechende Spielpartner?

Oder Du möchtest selbstsicherer werden und erst einmal an einem “neutralen” Spielpartner üben?

Männlicher Sub, weibliche Sub, Session-Begleitung…
Vieles ist möglich, sprich uns an!

Der Ablauf

Per Mail oder Telefon wird Kontakt aufgenommen. Vielen fällt das Schreiben leichter. Es wird über die Vorlieben und Tabus gesprochen. Sobald der Termin steht, wird vor Ort im Studio noch ein Vorgespräch geführt, es sei denn, es wurde extra schon alles vorab geklärt, um von vorneherein in diese bizarre Welt einzutauchen. Ein Bad steht natürlich zur Verfügung. Die Session beginnt, manche können sich sofort fallen lassen, andere brauchen einen Moment, aber letztendlich wird es für jede ein aufregendes Erlebnis werden.

Nach der Session wird sich nochmal ganz in Ruhe hingesetzt, um über die Gedanken und Gefühle zu sprechen. Wir bieten Sessions für Frauen an, die endlich ihre Fantasien ausleben und ihre Neigung entdecken wollen.

Preis und Dauer: Nach Absprache
buchbar für: dominante Damen 

zum nächsten Workshop ->